Büromöbel und Bürostühle auf Rechnung kaufen

Auf der sicheren Seite - Kauf auf Rechnung

Als B2B Einrichtungsexperte wissen wir: Geschäftskunden bevorzugen die Zahlung auf Rechnung. Deswegen können alle Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe, aus Behörden und Vereine sowie Selbstständige jederzeit ihren neuen Bürostuhl oder ihre neuen Büromöbel auf Rechnung bei uns kaufen. Auch als Neukunden.

Perfekt für Unternehmen: Ergonomische Bürostühle auf Rechnung kaufen

Einkaufen ohne Risiko für Geschäftskunden
Möbelkauf auf Rechung

Egal, was Sie für Ihr Büro suchen – einen bequemen Bürostuhl mit Armlehnen in schwarz oder Farbe, einen Chefsessel in Echtleder, einen funktionellen Drehstuhl fürs Team oder neue Büromöbel: Bei lento können Sie bei passender Bonität alle Bürostühle und Möbel auf Rechnung bestellen, auch als lento Neukunde.

buerostuehle-lento-aus-deutschland-zufriedene-kunden

mehr als

0

zufriedene „Besitzer“

buerostuehle-lento-aus-deutschland-experte

Büroausstatter mit

0

Jahren Erfahrung

buerostuehle-lento-aus-deutschland-bueromoebel-leasing

Büromöbel Leasing ab

0

Cent pro Arbeitstag

buerostuehle-lento-aus-deutschland-erfahrung

Bürostuhl unverbindlich

0

Tage kostenlos testen

buerostuehle-lento-aus-deutschland-garantie-10-jahre

Bürostuhl Garantie

0

Jahre

buerostuehle-lento-aus-deutschland-individualisierbar

über

0

Modellvarianten

Beliebteste Zahlungsart für Geschäftskunden beim Stuhl Kauf

Rechnungskauf für Bürostühle im Shop und auf Anfrage

Ganz oben auf der Liste der meistgenutzten Zahlungsarten im B2B steht der Kauf auf Rechnung. Auch bei unseren Kunden. Egal ob direkt oder im lento Shop: Bei lento erhalten Sie beim Kauf auf Rechnung zuerst die Bestellung – und haben dann Zeit, den Kaufbetrag zu überweisen.

Abbildung: ergonomischer Bürostuhl – Start-Up, Stoff schwarz inkl. Synchronmechanik und 2-fach verstellbaren Armlehnen, 10 Jahre Garantie, versandkostenfreie Lieferung
Abbildung: ergonomischer Bürostuhl – Start-Up, Stoff schwarz inkl. Synchronmechanik und 2-fach verstellbaren Armlehnen, 10 Jahre Garantie, versandkostenfreie Lieferung

Zahlungsarten im lento Shop: Rechnungskauf, PayPal & Co.

Hochwertiger Bürostuhl fürs Office gesucht? Ein guter Schreibtischstuhl mit Armlehnen und Rollen? Ein Bürostuhl ohne Armlehnen in Stoff fürs Homeoffice? Oder ein einfacher Drehstuhl für Teilzeit-Arbeitsplätze? Mit Netzstoff, Webstoff, Kunstleder oder Echtleder Bezug? Hier sind Sie richtig! Wir stehen für den besten Stuhl zum besten Preis. Ergonomische Bürostühle von lento stellen sicher, dass Sie gut und gesund sitzen. Und zwar den ganzen Tag.

Dabei ist die Entscheidung für eine Zahlungsmethode oft eine Frage von Preis, der individuellen finanziellen Präferenz, des Cashflows und der Beziehungsdynamik uns und unseren Kunden. Während unsere B2B-Kunden im direkten Kontakt in der Regel immer auf Rechnung kaufen, bieten wir in unserem Shop verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung beim Kauf an. Zur Auswahl stehen neben der Zahlung per Kreditkarte, dem klassischen Rechnungskauf oder PayPal noch viele weitere Möglichkeiten. So ist auch eine Ratenzahlung möglich oder das Leasing von Bürostuhl, Chefsessel & Co.

Ganz egal, welche Zahlart Sie wählen, für Bürostühle und Chefsessel, die Sie in unserem Onlineshop auf Rechnung bestellt haben, erhalten Sie eine Online-Rechnung per E-Mail.

lento Stuhl Kauf auf Rechnung - Ihre Vorteile

Es ist die meistgenutzte Zahlungsart: der Kauf auf Rechnung. Und dafür gibt es gute Gründe. Die meisten Firmen kaufen neue Bürostühle mit und ohne Rollen, Chefsessel und Möbel lieber auf Rechnung. Denn der Kauf auf Rechnung ist bequem und risikoarm. Er erleichtert die Arbeit des Einkaufsteams. Sie müssen keine sensiblen Zahlungsdaten anzugeben bzw. nicht sofort Geld ausgeben. Gezahlt wird erst nach Entgegennahme und Prüfung. Also erst, wenn die neuen Bürostühle in einwandfreien Zustand angekommen und geprüft worden sind. Außerdem wird die Ware nach der Bestellung sofort versendet, und nicht erst nach bestätigtem Zahlungseingang.

lento Rechnungskauf im Shop

Buy Now, Pay Later ist das Motto. Die Zahlung per Rechnung ist bei lento für Firmen, Kindergärten, Schulen, Vereine, Hilfsorganisationen und Behörden möglich. Allerdings wird Bonität und eine entsprechend gute Bewertung durch unseren Payment Service Provider vorausgesetzt, der gegen eine prozentuale Gebühr das Ausfallrisiko für uns übernimmt. Denn anders als bei der direkten Betreuung unserer Kunden arbeiten wir unseren Online-Shop mit einem Zahlungsdienstleister zusammen.

Bürostuhl auf Rechnung direkt vom Hersteller kaufen

lento Qualität: Kostenloser Bürostuhl Test vor dem Kauf

Ein ergonomischer Bürostuhl für gesundes Arbeiten im Office oder zu Hause von lento: Unsere Bestandskunden kennen seinen Wert. Ein lento Stuhl bietet ergonomische Funktionen, die eine gesunde Körperhaltung unterstützen und Rückenprobleme sowie andere gesundheitliche Beschwerden reduzieren. Und Mitarbeiter, die bequem sitzen, sind oft produktiver und haben weniger gesundheitliche Beschwerden.

Für alle Neukunden wollen wir, dass sie auf Nummer sicher gehen. Und bieten ihnen an, unseren Bürostuhl bzw. Schreibtischstuhl zu testen. 2 Wochen oder mehr. Ohne irgendwelche Kosten. Direkt am eigenen Schreibtisch.

Detailbild zum Sitz von Chefsessel Bürostuhl aus Echtleder braun von lento
lento Bürostuhl mit Kopfstütze / Chefsessel in Echtleder mit extra hoher Rückenlehne fürs Chefzimmer
Ergonomischer Bürostuhl laboro lento - draufsetzen und loslegen

Alles fürs Büro: Stuhl, Tisch, Möbel auf Rechnung

Vom einzelnen Stuhl bis zum kompletten Büro

Was Sie auf Rechnung kaufen wollen, bleibt ganz Ihnen überlassen. Sie können Bürostühle mit Armlehnen, Chefsessel, einen Schreibtischstuhl fürs Büro, aber auch elektrisch verstellbare Schreibtische, Schreibtischzubehör oder Tischgestelle ohne Probleme auf Rechnung in unserem Shop bestellen.

Auch als Neukunde steht Ihnen die ganze Vielfalt unseres Sortiments zum Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Also machen Sie es sich leicht! Und gehen Sie mit dem Kauf auf Rechnung bei lento auf Nummer sicher.

lento - die Marke für die Komplettausstattung Ihres Büros

Wir sind deutschlandweit in Sachen Ergonomie am Arbeitsplatz unterwegs. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit der Bedeutung guter Stühle und eines effizienten, komfortablen und stilvollen Arbeitsumfelds für den Erfolg unserer Kunden.

Bei uns geht es nicht nur um Möbel – es geht um die Schaffung eines inspirierenden, funktionalen Arbeitsraums, der die Produktivität fördert und Ihre Mitarbeiter begeistert. Unser Sortiment umfasst also alles, was Sie benötigen, um Ihr Büro zu gestalten, sei es für eine Neugründung, eine Expansion oder eine Aktualisierung Ihrer bestehenden Arbeitsplätze. Vom ergonomischen Bürostuhl über moderne Schreibtische bis hin zu vielseitigen Aufbewahrungslösungen – wir haben die Produkte, die Ihrem Unternehmen den richtigen Rahmen geben.

Seit 2005 für mehr Ergonomie im Büro

Es liegt in der Natur der Sache. Wir sitzen zu Hause, wir sitzen im Büro. Mit dem Drehstuhl fängt es also an. Wir sind Bürostuhl Hersteller aus Deutschland und bereits seit 2005 mit der Mission gesundes Sitzen für unsere Kunden unterwegs.

Wir bieten hochwertige Bürostühle für alle möglichen Anwendungsbereiche: ein bequemer Bürostuhl für den Vollzeit Sitzer, einen funktionalen Drehstuhl für die Teilzeitkraft, einen hochwertigen Chefsessel in Echtleder, Counterstühle für erhöhte Arbeitsbereiche. Dazu Hocker, Sitz-Stehhilfen, elektrisch verstellbare Tische und Möbel.

Wir verstehen natürlich, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Unsere Einrichtungsexperten entwickeln daher auch individuell maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen.

Preis-Leistung für Geschäftskunden

Unsere breite Palette hochwertiger Bürostühle und Möbel zielen darauf ab, Arbeitsräume zu optimieren und modern und ergonomisch einzurichten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihr Büro zu gestalten und Ihren geschäftlichen Erfolg zu steigern.

Bei uns kaufen Sie nicht nur auf Rechnung, wenn Sie mögen planen auch ihr neues Büro für Sie, vertragen Ihren neuen Chefsessel bis an den Schreibtisch, entsorgen auf Wunsch Ihren alten Bürostuhl. Denn wir wollen nicht nur den besten Bürostuhl bieten zum besten Preis, auch den besten Service!

Gerade, wenn es um komplexere Anschaffungen geht: ein großes Bürostuhl-Projekt, die komplette Büroausstattung inkl. aller Möbel; sprechen Sie uns an! Denn je größer die Menge, desto größer der Rabatt, den wir Ihnen für Ihr Einrichtungsprojekt gewähren können.

animiertes Bild einer magenta Sprechblase auf transparentem Hintergrund

B2B Kunden kaufen Bürostühle auf Rechnung

Wir beraten Sie gern

Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr